We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1.49 EUR  or more

     

1.
Elitäre Anti-Eliten-Influencer*innen. Die Romantik der Verachtung. Jemand muss dem Volk doch sagen, dass es sich nichts sagen lässt. Ich würd' so gern rappen können, aber es reimt sich einfach gar nichts mehr. Ich eröffne ein Frustrationszentrum in mir um im großen Stil Verantwortung abschieben zu können. Im Tesla nach Schnellroda. Ein Gedicht, eine Erfahrung, eine Agenda. Im Tesla nach Schnellroda. The past, the present, the future. Ein Dorf, das nichts dafür kann. Immer müssen sich die anderen kümmern. Die Blühenden Landschaften meines Körpers. Vom Westen her wund liegen (oder von innen). Ethnisch abgeschottete Subkulturen singen sich ihre kulturell angeigneten Lieder. Herzliche Grüße aus dem vorpolitischen Raum. Es menschelt in der Mitte. Im Tesla nach Schnellroda. Ein Gedicht, eine Erfahrung, eine Agenda. Im Tesla nach Schnellroda. The past, the present, the future.
2.

credits

released January 12, 2024

Music and Lyrics: Tommy Neuwirth - tommyneuwirth.de
Mastering: Gavin Weiss - gavinweissmastering.com

license

all rights reserved

tags

about

Das weltweite Netzwerk für ein bedingungsloses Grundeinkommen Weimar, Germany

»Das weltweite Netzwerk für ein bedingungsloses Grundeinkommen« steht gekleidet im Blaumann oder Insecurity-Outft mit beiden Beinen fest auf einem leeren Bierkasten und zersingt altbekannte Popsongs. Es transformiert beiläufges Nachgesumme in gänsehauterregende Opernchöre und Unterhaltungsgedudel in antikapitalistische Klagelieder. ... more

contact / help

Contact Das weltweite Netzwerk für ein bedingungsloses Grundeinkommen

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Das weltweite Netzwerk für ein bedingungsloses Grundeinkommen, you may also like: